Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Rennsport Fans aufgepasst OGP 2020

11 Mär 2020 08:04 #1 von flyyer
wie Euch allen bekannt findet all jährlich eine der grössten Rennsportveranstaltungen für den historischen Motorsport am Nürburgring im August statt.

Wir haben von der Nürburgring GmbH eine Einladung bekommen zum großen Marken Club Treffen im Rahmen des 48 AVD OLDTIMER Grand Prix.
Für die Rennsport Fans unter Euch ist das eine tolle Möglichkeit um sich mit Vereinskameradinen/en zu treffen.

Für Rennsport Fans unter, Euch bitte melden dann können wir einen Parkplatz buchen.

GANZ WICHTIG !!! Es braucht auch einen Organisator unter Euch der das gerne für seine Vereinskameradinen/en organisieren möchte.
Wie heisst es so schön von SEVENER für SEVENER.
12 Mär 2020 07:09 #2 von styyth
Ganz ehrlich: was soll das bringen? :shock: confused

Am OGP gibt es doch schon zwei (!) gute Plätze, wo man sich mit seinem Seven gut aufgehoben fühlt.

Simply Seven auf B4 und die IG im Eifeldorf.

Warum da noch mit viel (Organisations-)Aufwand einen dritten Parkplatz buchen und die Szene nochmals weiter aufteilen?

Das geht doch z.B. beim Jim Clark Revival auch, dass doch ALLE auf einem Parkplatz treffen und zusammen sind..
Folgende Benutzer bedankten sich: diyyed, luyyck, peyyer
12 Mär 2020 10:43 #3 von flyyer
Umso besser , wenn es solch Parkplätze schon gibt. Dann ist ja wirklich nicht sinnvoll einen weiteren Markenplatz für uns zu buchen.

Ich möchte dieses Jahr nach 18 Jahren mal wieder mit dem Se7en hinfahren. Kann ich mich als Nicht Mitglied bei der IG7 anmelden ?
12 Mär 2020 12:00 #4 von ulyyms

erxxfl schrieb: Umso besser , wenn es solch Parkplätze schon gibt. Dann ist ja wirklich nicht sinnvoll einen weiteren Markenplatz für uns zu buchen.

Ich möchte dieses Jahr nach 18 Jahren mal wieder mit dem Se7en hinfahren. Kann ich mich als Nicht Mitglied bei der IG7 anmelden ?

Man könnte ja auch über eine Fusion nachdenken.
Ob das allerdings von den Gelben oder den Grauen akzeptiert wird, weiß ich nicht,
schließlich haben wir, vom alten Vorstand unterstüzt, den Ruf der Arroganten!
12 Mär 2020 17:11 #5 von hayynn

erxxfl schrieb: Umso besser , wenn es solch Parkplätze schon gibt. Dann ist ja wirklich nicht sinnvoll einen weiteren Markenplatz für uns zu buchen.

Soweit mir bekannt kann man auch ohne IG Mitglied zu sein sich darüber anmelden ...
Aber soweit mir bekannt treffen sich die alten Haudegen eher auf dem Platz vom Grauen ... glaub das war B4, das Graue managed jetzt T.G.

mich gleich in den Zug nachhause schwingend

Hans

12 Mär 2020 17:39 #6 von flyyer
die ganz alten Haudeggen (hist. Rennsportfans) treffen sich auf ein Bier und Erbswurscht im alten Fahrerlager.

Mir ist es meist zu viel, morgens um 07:00 daheim weg fahren, ganzen Tag Rennnen gucken und um 21:30 nach dem letzten Rennen heim fahren, mit dem Seven.
12 Mär 2020 18:09 #7 von styyth

erxxfl schrieb: Mir ist es meist zu viel, morgens um 07:00 daheim weg fahren, ganzen Tag Rennnen gucken und um 21:30 nach dem letzten Rennen heim fahren, mit dem Seven.

Darum bietet B4 ja am Abend die beste Party am OGP

Abends beim leckeren Bierchen ´nen Steak grillen und dann mit schöner Bettschwere ins Zelt fallen... thup
Am Sonntag kann man dann am Nachmittag ganz entspannt heimfahren.
12 Mär 2020 18:38 #8 von ulyyms
....das Graue managed jetzt T.G.
Hans[/quote]

Soweit ich weiss, managet der das Forum,
aber nicht SimplySeven!
12 Mär 2020 19:04 #9 von flyyer
Stefan das klingt doch nach einem guten Plan, da schläft es sich bestimmt auch im Zelt sehr gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: luyyck
12 Mär 2020 19:13 #10 von hayynn

msxxul schrieb: Soweit ich weiss, managet der das Forum,
aber nicht SimplySeven!

jep, so wie Du es schreibst passts er macht das Forum ...

zwischen Hannover und Kassel seiend

Hans

15 Mär 2020 19:32 #11 von klyyey
Hallo Rennsportfans,

es gibt noch Plätze für das Sportfahrertraining am Boxberg im August.:)

Sportliche Grüße
Klaus