@ Florian
Du schreibst:
"Es geht uns nur um das Fahren, die Kurven sollen in Erinnerung bleiben nicht unbedingt die Dinge am Rande."
Das kann ich gut verstehen, aber warum schreibst Du diese Tour im Forum aus. Es wäre dann doch am schönsten,
wenn Du mit einem Freund zusammen (nur 2 Sevens) die Route abfährst. Alles andere stört doch nur die Freude am
Fahren und ergibt lästige Verpflichtungen.
Als Vorstand des LSCD hätte ich von Dir erwartet, dass bei einer solchen Veranstaltung am Abend auch der gemütliche
Teil seinen Stellenwert hat. Dazu sind wir doch im Verein ! ?
Nun noch zu meiner Beifahrerin:
Wo lebst Du denn? Schon mal was von Gleichberechtigung gehört? Monica hat mehrere Trekkings gemacht in
Tibet und weiss wie es ist, draussen zu schlafen, ohne Toilette und ohne sich waschen zu können. Auch kann ich mich
nicht erinnern, dass jemals jemand beim Fahren auf uns hätte warten müssen. Das alles ist eine Diskriminierung der Frauen.
Der Warmduscher bin nämlich ich. Nach dem Fahren möchte ich den Luxus, mich frischmachen zu können und ein WC hätte
ich auch ganz gerne im Zimmer. Es muss ja deshalb kein teures Hotel sein.
Wir werden die Tour vermutlich auch machen, da Monica für diese Zeit nun Urlaub genommen hat. Dazu brauchen wir
aber den LSCD nicht. Pass nur auf, dass Du dann nicht von mir überholt wirst.
Noch zum Schluss:
Es wäre gut gewesen wenn Du am Anfang des Themas klarer kommuniziert hättest, wie Du es Dir vorstellst.
In dem Sinne ......