×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.



flared wings

30 Okt 2012 11:55 #1 von flyyer
Ich suche lange Kotflügel, sowie Halterungen.

Es ist egal ob frühe oder späte Lotus/Caterham Kotflügel.
30 Okt 2012 12:52 #2 von joyyit
Oh je, immer noch Anhänger der Ballast - Tragflächen Fraktion ?!

I know how the bunny runs
30 Okt 2012 13:03 #3 von flyyer
Ja Thorsten es gibt Sie noch die altmodischen.

Wir sind die mit ohne Carbon, mit Automatikuhren anstatt Quarz, Vergaser anstatt TB, Leistung satt ohne Kat und Wachs/Lederjacken anstatt Goretex/Fleece.
30 Okt 2012 14:19 #4 von joyyit
Du weißt schon, daß die Dinos ausgestorben sind ?! :P

I know how the bunny runs
30 Okt 2012 16:26 #5 von joyyit
Schätze das gibt ein Weihnachsgeschenk für den Smart von Ina...

I know how the bunny runs
30 Okt 2012 16:54 #6 von flyyer
also die Dino leben noch, die Automatik oder Handaufzug Uhren behalten ihren Wert im Gegenteil ihr Wert steigt.
Nein unsere Gebrauchswagen werden nicht verschönert. Es gibt noch Caterhamfahrer die wollen ihren Seven auch verschönern.
Aber wie schon gesagt Cyle oder Flared Wings ist Geschmacksache zu einen alten Caterham od Lotus gehört es dazu. Bei einem neuen Caterham kann man muss aber nicht, nochmals der Verweis auf die Low Flying Caterham SV mit Flared Wings als Neuwagen sah gar nicht so schlecht aus, wenn jemand Sorgen mit dem Auftrieb hat schaue auch Low Flying oder James Whiting Seven.

Mir würde es aber viel mehr helfen wenn einer von Euch kann mir flared Wings incl. Halterungen verkaufen.

Wenn wir weiter so´n Mist schreiben ist es nicht mehr weit zu den Kitcar Foren.
30 Okt 2012 17:56 #7 von mayyer
versucht´s doch mal ganz ohne + am besten auch ohne Scheibe - dann spart man sich schon die Sonnenbrille weil eh´der ganze Hühnermist auf den Augen landet... :-D

ich versteh´von allem was (D. Duck)
30 Okt 2012 20:46 #8 von joyyit
Also die originalen waren auf jeden Fall die kurzen Kotflügel. Ich mag diese neumodischen späteren langen Dinger nicht.... :wink:

Ganz ohne ist auch nicht wirklich prickelnd. Mir hat der Kuhmist aus der Schweiz dieses Jahr gelangt. Andreas mußte ja auch gleich wieder ein Bild in der neuen TF einstellen, daß mich bei der Bodypflege zeigt...

I know how the bunny runs
30 Okt 2012 20:50 #9 von joyyit
S. schrieb:

Ihr Zwei !!!!

Der eine verfechtet die langen Kotflügel bis zur Vergasung, der ander fährt Kitcar-Kotflügel ...



...dann schau' Dir mal die Kotflügel von einem S1 an - haben die etwa nach unten gezogene Ränder ?!
Bin also nur ein Verfechter der ursprünglichen Form, wenn Du meine Cycle Wings mal genauer anschaust...

:)

I know how the bunny runs
30 Okt 2012 22:09 #10 von joyyit
Mit 15 Zöllern kann ich dienen !

I know how the bunny runs
30 Okt 2012 22:30 #11 von uwyyer
Hallo Florian, ich kann dir evtl. weiter helfen, egal was Trend ist...Chacun à son gôut
31 Okt 2012 13:50 #12 von peyyer
Hallo Florian ,

vielleicht hilft das ? :

classifieds.pistonheads.com/classifieds/...nd-rear-wings/829217

Grüßle
Peter
01 Nov 2012 16:59 #13 von flyyer
Hi Peter,

die Frachtkosten von UK zu uns sind saumäßig hoch, am besten ich kaufe dann gleich neue Kotflügel.
04 Nov 2012 20:59 #14 von uwyyer
Also Florian, suchst Du denn noch flared wings?
ich werde in den kommenden Wochen Teile abholen und der Verkäufer hat auch noch flared wings in good condition. Gib mir kurz bescheid.
Uwe
05 Nov 2012 17:50 #15 von flyyer
hi Uwe,

ok was kosten die Kotflügel wo soll ich die wenn abholen, gibt es die vorderen Halter dazu wäre klasse.

Florian
05 Nov 2012 21:08 #16 von anyyer
Hallo Flo,
die vorderen Halter würde ich gerne in Edelstahl nachbauen, wenn Du welche leihweise hättest wäre super ;-) !
Gruss vom 7 Jünger, Andreas

Life without a Seven is boring !
05 Nov 2012 21:12 #17 von uwyyer
Ich gebe dir nochmal bescheid, wenn ich Genaues weiß, okay?
Wann bist Du denn nochmal in der nähe von Losheim oder Trier?
05 Nov 2012 22:40 #18 von flyyer
Hi,

ich weiß nicht ob des gut ist mit Chromstahl, des schwingt schon etwas, reißt des dann nicht. Ihr beiden Andreas sollte des besser wissen als ich.

Uwe,
ich bin dieses Jahr nicht mehr in Luxemburg oder im Saarland im Aussendienst. Im Januar jedoch sind wir ein WE in Saarburg, wunderschöenes Hotel mit gutem Restaurant "Villa Keller"
05 Nov 2012 22:59 - 05 Nov 2012 23:00 #19 von uwyyer
Also, ich denke materialbedingt wird das halten...als Rohrprofil angelegt sowieso kein Problem. Bei den Originalteilen hat man ja auch keine überwältigende Wandstärke. Aber das ganze in Stahl mit Fertan gebläut und dann gescheit lackiert steht im Rostschutz bei Normalgebrauch nichts nach, voraus gesetzt es geht um Rostschutz ;-) optisch wäre es ja möglich zu verchromen.

Hi Florian. Zu den Kotflügeln:
Ich kann die Teile ja bei mir lagern und wir treffen uns bei eurem Saarburg Trip...das ist ganz in der Nähe.
06 Nov 2012 07:12 #20 von anyyer
Hi Andreas,
willst Du daran einen Sonnenschirm befestigen :-D ?
Wenn ich ein Paar nachbaue, dann dürfte ein 2tes Paar kein grosses Problem darstellen.
Ich bräuchte von Dir aber die Daten der eingkürzten Scheibe (gleiche ich dann auf S3 Baureihe ab) und ob der obere Scheibenrand, noch aufsteckbar ist, um ein Half Hood zu befestigen.
Machmal ein paar Fotos mit Zollstock im Bild :) .
Werde mich melden sobald ich wieder Richtung Mainz oder Frankfurt fahre, dann komme ich auf einen Kaffee vorbei.
Gruss vom 7-Jünger, Andreas

Life without a Seven is boring !
06 Nov 2012 07:29 #21 von flyyer
Ja Uwe das reicht zum Rostschutz, meine Halter sind pulverbeschichtet. Vor 30 Jahren waren alle Teile aum Seven noch lackiert.
06 Nov 2012 10:55 #22 von anyyer
Hi Flo,
Edelstahl läßt sich auch Pulverbeschichten :wink:
Aber ein Mustersatz wäre schon gut.
Gruss Vom 7-Jünger, Andreas

Life without a Seven is boring !
08 Nov 2012 15:10 #23 von uwyyer
Hallo Florian,
hast Du meine email erhalten?
19 Jan 2013 20:44 #24 von uwyyer
Flared wings liegen in der Garage und warten auf Abholung.
Powered by Kunena Forum
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und die Werbung des Lotus Seven Club Deutschland e.V. zu personalisieren. Weitere Infos:
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen